BANK MEDIA HR Management

Das Bank-Media HR Management inkl. Stellvertretung steht für effizientes und modernes Personalmanagement. Die MaRisk-konforme Rechte- und Rollenverteilung (z.B. bei Abwesenheiten), sowie die optimale Ressourcensteuerung sorgen dafür, dass Aufgaben und Rechte effizient zugeteilt werden können. Auf Grundlage der je Mitarbeiter zugewiesenen Rechte wird automatisch ein Organigramm erstellt, das die Unternehmensstruktur detailliert darstellt und per Drag & Drop Funktion ganz einfach und unkompliziert bearbeitet werden kann.

BANK MEDIA HR Management

effizientes und modernes Personalmanagement

für eine ptimale Ressourcensteuerung

Alle Prozesse, Workflows und Funktionen können im Bank-Media HR Management einfach erstellt werden und entsprechen dabei den Anforderungen des Risikomanagements. Durch die erfolgreiche Digitalisierung bleibt so mehr Zeit für qualitative & strategische Aufgaben im Personalbereich. Ob Urlaub, Krankheit oder Weiterbildung – die Lösung gibt einen aktuellen Überblick über Abwesenheiten und ermöglicht die statistische Auswertung von Fehlzeiten.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • das gesamte Personal- und Aufgabenmanagement kann über eine Applikation gesteuert werden.
  • Datenbank mit Mitarbeiterinformationen, geschützt durch eine zuverlässige Sicherheitsstruktur
  • Schnelle Bearbeitung des Organigramms dank Drag & Drop Funktion
  • bei Abwesenheiten werden die Rechte des Abwesenden automatisiert an dessen Stellvertreter vergeben
 

Digitale Urlaubsverwaltung und –freigabe

  • Mitarbeiter haben ihre Fehlzeiten und Stellvertreter stets im Blick
  • Transparente Übersicht aller Abwesenheiten im Teamkalender

Personalabteilung: übersichtliche Kalenderansicht aller abwesenden Mitarbeiter inkl. der Abwesenheitsgründen – Auswertungen ermöglichen einen schnellen Überblick

Anbindung an Active Directory ermöglicht eine zentrale Verwaltung der gesamten Organisation

Digitale Urlaubsverwaltung und –freigabe

  • Integration: das Bank-Media HR Management optimiert die unternehmensinterne Kommunikation

Nutzen Sie alle Vorteile einer innovativen Intranetlösung

Informationszentrale

Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.

Finden statt Suchen

Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.

Immer und überall arbeiten

Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.

Social Collaboration

Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.

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Imagebroschüre Portal Solution

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