Mit dem Bank-Media Prozessdesigner modellieren und dokumentieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und Organigramme denkbar einfach: Per Drag & Drop werden die Prozesselemente auf eine Zeichenfläche gezogen, durch einen automatischen Layouter angeordnet und können anschliessend übersichtlich und logisch verknüpft werden.
Im Bank-Media Prozessdesigner werden Prozesse als PDF-Datei generiert und können mit Mitarbeitern geteilt werden. Die Vorschaufunktion innerhalb der Übersichtstabelle aller Prozesse, lässt den gewünschten Prozess schnell identifizieren. Zudem können einem Prozess mehrere Einzelprozesse hinzugefügt werden, um diese zu verknüpfen. Weitere Verbindungsmöglichkeiten sind das Einfügen von Links, auch innerhalb des Bank-Media Intranet & Digital Working Portal. So können Sie z.B. Verlinkungen auf Dokumente der Dokumentenverwaltung vornehmen, um Prozesse und Arbeitsanweisungen direkt mit den benötigten Materialien zur Durchführung der Aufgabe zu verknüpfen.
Grafische Modellierung von Unternehmensprozessen, Arbeitsabläufen und der Aufbauorganisation
Intuitiv per Drag & Drop Elemente einfügen
Grosses Repertoire an Elementen zum Erstellen von u.a. UMLs, Entity Relationship Modellen, Ablaufdiagrammen und Business Process Model and Notation (BPMN)
Verknüpfung mit weiteren Ressourcen aus weiteren Bank-Media Applikationen
Hilfslinien mit Einrastfunktion für besseres Layout
Ansicht im Browser und/oder Export in gängige Dateiformate
Duplizierung und Kopieren von Seiten im Designer selbst
Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.
Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.
Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.
Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.
E-Mail Adresse für den Downloadlink: