BANK MEDIA Prozessdesigner

Mit dem Bank-Media Prozessdesigner modellieren und dokumentieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und Organigramme denkbar einfach: Per Drag & Drop werden die Prozesselemente auf eine Zeichenfläche gezogen, durch einen automatischen Layouter angeordnet und können anschliessend übersichtlich und logisch verknüpft werden.

BANK MEDIA Prozessdesigner

Komplexe Geschäftsprozesse visuell abbilden

modellieren und dokumentieren

Im Bank-Media Prozessdesigner werden Prozesse als PDF-Datei generiert und können mit Mitarbeitern geteilt werden. Die Vorschaufunktion innerhalb der Übersichtstabelle aller Prozesse, lässt den gewünschten Prozess schnell identifizieren. Zudem können einem Prozess mehrere Einzelprozesse hinzugefügt werden, um diese zu verknüpfen. Weitere Verbindungsmöglichkeiten sind das Einfügen von Links, auch innerhalb des Bank-Media Intranet & Digital Working Portal. So können Sie z.B. Verlinkungen auf Dokumente der Dokumentenverwaltung vornehmen, um Prozesse und Arbeitsanweisungen direkt mit den benötigten Materialien zur Durchführung der Aufgabe zu verknüpfen.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Grafische Modellierung von Unternehmensprozessen, Arbeitsabläufen und der Aufbauorganisation

  • Intuitiv per Drag & Drop Elemente einfügen

  • Grosses Repertoire an Elementen zum Erstellen von u.a. UMLs, Entity Relationship Modellen, Ablaufdiagrammen und Business Process Model and Notation (BPMN)

  • Verknüpfung mit weiteren Ressourcen aus weiteren Bank-Media Applikationen

  • Hilfslinien mit Einrastfunktion für besseres Layout

  • Ansicht im Browser und/oder Export in gängige Dateiformate

  • Duplizierung und Kopieren von Seiten im Designer selbst

 

Nutzen Sie alle Vorteile einer innovativen Intranetlösung

Informationszentrale

Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.

Finden statt Suchen

Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.

Immer und überall arbeiten

Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.

Social Collaboration

Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.

Kostenlose Produktinformationen als PDF

Imagebroschüre Portal Solution

Kostenlos herunterladen

E-Mail Adresse für den Downloadlink: