BANK MEDIA Internes Bestellwesen

Mit Bank-Media Internes Bestellwesen lässt sich der Einkauf effizient und standortübergreifend verwalten. Alle Bestellungen landen automatisch bei den verantwortlichen Personen. Funktionen wie ein Online-Katalog mit Warenkorbfunktionalität, Genehmigungs- und Freigabeprozesse oder Bestell-, Status-, Auftragsübersicht vereinfachen die internen Bestellprozesse.

So wird das Bestellwesen übersichtlich, effizient und transparent.

BANK MEDIA Internes Bestellwesen

Einkauf effizient und standortübergreifend verwalten

übersichtlich und transparent.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Zentrales, standortunabhängiges Bestellwesen
für Finanzinstitute

Katalogansicht konfigurierbar (Tabelle/Bilder)

Volltextsuche, Filter nach Kategorien und Artikelgruppe

Revisionsansicht

Schnelle Erfassung neuer Artikel in einer
einfachen Eingabemaske mit individuell konfigurierbare Gliederung und Zuordnung der Artikel (Kategorie, Artikelgruppe)

Optionaler Genehmigungsprozess/Prüfungsund Freigabe-Workflow z.B. für kostenintensive Bestellungen

Warenkorbfunktionalität (Artikel hinzufügen/entfernen, Anzahl ändern, Bestellung generieren)

Push/Share-Benachrichtigungen bei neuen Artikeln, Änderung des Bestellstatus oder des Artikelstatus

 Applikationsereignisse (Wer, hat was in der App gemacht), Benutzerrechte
(Protokollierung von Änderungen der Schreibe-/ Leserechte).

Automatisierte Archivierung der Bestellvorgänge
(abgelehnte, stornierte und erledigte Bestellungen) nach Tagen einstellbar

Exportfunktion (neue, in Bearbeitung, erledigte,
abgelehnte, stornierte und archivierte Bestellungen)

Nutzen Sie alle Vorteile einer innovativen Intranetlösung

Informationszentrale

Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.

Finden statt Suchen

Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.

Immer und überall arbeiten

Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.

Social Collaboration

Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.

Kostenlose Produktinformationen als PDF

Imagebroschüre Portal Solution

Kostenlos herunterladen

E-Mail Adresse für den Downloadlink: