Mit Social Collaboration nutzen Sie alle Vorteile einer modernen Unternehmenskommunikation. Mit Social Collaboration ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die Zusammenarbeit in Teams, Projekten oder Gruppen über eine benutzerfreundliche Kommunikations-Plattform. Hier können Sie und Ihre Mitarbeiter Dokumente teilen, Wissen austauschen und gemeinsam Lösungen erarbeiten. Der Vorteil: Durch das vernetzte Arbeiten verringert sich die Anzahl der Besprechungen, die E-Mail-Flut nimmt ab und Wissen geht nicht verloren. Insgesamt wird die Zusammenarbeit digitaler, mobiler, einfacher und schneller.
Das Herzstück von Social Collaboration ist der sogenannte Activity Stream. Hier fließen alle Informationen aus allen Applikationen zusammen.
Diese lassen sich individuell filtern. Durch einstellbare Push-Notifications (News-Benachrichtigungen) verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.
Erstellen Sie Projekte und delegieren Sie die dazugehörigen Aufgaben. Definieren Sie Fristen, Prioritäten und Zuständigkeiten. So steigern Sie die Effizienz Ihres Teams merklich.
Tauschen Sie Dokumente und Dateien mit Kollegen und Teams aus und legen Sie eigene Ordner samt Zugriffsrechten an. Ihre Dateien sind sicher und zentral abgelegt.
Mit dem praktischen Terminfinder vereinfacht sich die Terminplanung und -findung deutlich.
Tauschen Sie sich in Ihren Projekten aus: abteilungs- und standortübergreifend. Stellen Sie sich ein Team zusammen, fördern Sie vernetztes und effizientes Arbeiten und verringern Sie Wissensverluste.
Organisieren Sie Termine und Veranstaltungen. Erstellen Sie ein Event, laden Sie Ihre Kollegen ein und halten Sie diese auf dem Laufenden.
Lassen Sie die Kollegen eine Wahl treffen oder einen gemeinsamen Termin finden.
Besprechen Sie kurze Details mit Ihren Kollegen ohne E-Mails zu versenden.
Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.
Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.
Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.
Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.