BANK-MEDIA News und Mitteilungen Professional

Mit Bank-Media News und Mitteilungen ermöglichen Sie eine effektivere Kommunikation im Unternehmen. Durch regelmässige Informationen zu aktuellen Unternehmensthemen steigern Sie die Transparenz und das Zusammen-gehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter, denn alle wichtigen Veränderungen und Ereignisse können tagesaktuell kommuniziert werden.

BANK-MEDIA News und Mitteilungen Professional

Effiziente Unternehmenskommunikation

Bank-Media News und Mitteilungen Professional ist ein praktisches Tool zum Verfassen von Newsartikeln. Beim Erstellen neuer Mitteilungen kann der Autor beispielsweise Veröffentlichungszeitpunkt, -Dauer, die Kategorie oder die Zielgruppe festlegen. Abhängig von der Kategorie erscheint der Artikel im entsprechenden Bereich des Intranets. So lassen sich Informationen gezielt kommunizieren.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Anlegen von Kategorien
  • Titel
  • Pflegen von Meldungen
  • Titel
  • Bild
  • Kurztext
  • Detailtext
  • Dateianhänge
  • Gültigkeit (von / bis)
  • Zuordnung mehrerer Kategorien
  • Benutzerbezogene Sichtbarkeit
  • Anlegen von Kategorien
  • Auswählen einer Gruppe von Redakteuren
  • Freigaberegelung von Meldungen (innerhalb Kategorie)
  • Auswählen einer Gruppe von Freigeber
  • Unterschiedliche Meldungsarten
  • Eigene Meldungen: Meldungen innerhalb der News-App
  • Top – News: Einzelne Meldungen können als Top-News markiert werden und werden im Portlet extra hervorgehoben dargestellt.
  • Berechtigungssteuerung: Meldungen können nur in Kategorien angelegt werden, in denen der Redakteur hinterlegt ist.
  • Freigaberegelung: Meldungen müssen per Default von einer weiteren Person freigegeben werden.
  • Bilder-Karussell im Portlet zur besseren Darstellungen mehrerer Bilder

Nutzen Sie alle Vorteile einer innovativen Intranetlösung

Informationszentrale

Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.

Finden statt Suchen

Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.

Immer und überall arbeiten

Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.

Social Collaboration

Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.

Kostenlose Produktinformationen als PDF

Imagebroschüre Portal Solution

Kostenlos herunterladen

E-Mail Adresse für den Downloadlink: