BANK MEDIA Vertragsmanagement

Das Bank-Media Vertragsmanagement erlaubt es in ihrer vertrauten Portalumgebung jederzeit und örtlich ungebunden Einblick in sämtliche Verträge zu erhalten und diese komfortabel zu verwalten.

Damit haben Sie immer die volle Kontrolle über den Lebenszyklus Ihrer Verträge. Laufzeiten, Verantwortlichkeiten, Konditionen, Kündigungstermine haben Sie jederzeit im Blick. Nichts wird vergessen. Die Erinnerung an Vertragsprüfungen übernimmt die Software für Sie. Und die Konfiguration mit unterschiedlichen Benutzerrechten ist selbstverständlich. Schauen Sie sich die Applikation unverbindlich an. Sie bringt die notwendige Klarheit und Sicherheit in Ihr Vertragsmanagement.

Mit unserer Applikation für das Vertragsmanagement sparen Sie Zeit und Kosten. Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten bieten Ihnen stets einen aktuellen Überblick über den Status von Verträgen, Kündigungsfristen und Laufzeiten.

BANK MEDIA Vertragsmanagement

Verträge sicher managen

zuverlässig, strukturiert, transparent

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Komplett browserbasiert, somit betriebssystemunabhängig
  • Zentrale Verwaltung von Stammdaten und Vertragsinhalten
  • Zugriff auf die Vertragsdokumente
  • Umfangreiche Suchfunktionen
  • Vertragsversionierung
  • Individualisierbares Dashboard
  • Kategorisierung von Verträgen und Filterfunktionen
  • Hohe Anwenderfreundlichkeit durch intuitive Navigation und vieles mehr
  • Verwaltung von physischen Ablageorten

Kategorisierung von Verträgen und Filterfunktionen

Abgestuftes Berechtigungskonzept steuert den Zugriff auf die Vertragsdaten

Anlegen von Vertragspartnern aus dem Erstellungsprozess heraus

Eingabe Kündigungsfrist als Datum und in Monaten.

E-Mail-Integration vor Ablauf der Kündigungsfrist

Automatische Terminerinnerung

Automatische Vergabe von Standardwerten bei der Wiedervorlage

  • Vertragsspiegel (Bericht)
  • Statistik: Wiederkehrende Kosten pro Jahr Auswertung nach Zeitraum, Bereichen und Kündigungsfristen
  • Kostenerfassung pro Vertrag (laufende Kosten)
  • Individuelle Textbausteine bei Wiedervorlage und Erinnerungen
  • Automatische Erinnerung bei „wesentlichen Verträgen“
  • Mehrere Erinnerungen pro Vertrag möglich

Nutzen Sie alle Vorteile einer innovativen Intranetlösung

Informationszentrale

Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.

Finden statt Suchen

Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.

Immer und überall arbeiten

Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.

Social Collaboration

Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.

Kostenlose Produktinformationen als PDF

Imagebroschüre Portal Solution

Kostenlos herunterladen

E-Mail Adresse für den Downloadlink: