BANK MEDIA Ticketsystem

Das Bank-Media Ticketsystem unterstützt Sie bei der Organisation und Überwachung aller Prozessabläufe rund um die Ticket- und Aufgabenbearbeitung. Bereits beim Erstellen eines Tickets kann der Ersteller neben der Problembeschreibung, die Dringlichkeit, Kategorie und Verantwortlichkeit festlegen. Mit einem Blick erkennen Sie, welche Tickets noch zu bearbeiten sind, welche eilen und welche bereits erfolgreich bearbeitet wurden.

BANK MEDIA Ticketsystem

Moderne Ticket- und Aufgabenbearbeitung

übersichtlich, strukturiert und transparent

Im Mittelpunkt des Ticketsystems stehen die Kommunikationskompetenz sowie eine schnelle, zielgerichtete und übersichtliche Bearbeitung aller Aufgaben. Dabei unterstützen Sie automatisierte Bearbeitungsmöglichkeiten durch passende Textbausteinen in den E-Mail-Vorlagen oder Verlinkungen zu FAQ-Wikis. So reduzieren Sie Ticketanfragen und können sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Bei der Erfassung des Tickets werden

  • eindeutige (fortlaufende) Ticketnummer,
  • Ticket-Ersteller,
  • Zeitpunkt der Erstellung,
  • Prioritätsstufe,
  • Dringlichkeit (Terminwünsche),
  • Kategorie,
  • Problembeschreibung angegeben

Bearbeitungsstatus (offen, zugewiesen, in Arbeit, Wiedervorlage, gelöst)

Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

Konfigurierbare Eingabefelder für den Ticketersteller, z.B. Sichtbarkeit, Pflichtfelder, automatische Titelvergabe (Bezeichnung) einstellbar

Aktualisierung des Bearbeitungsfortschritts durch den Verantwortlichen

Konfigurierbare Zuordnungen von Tickettypen zu Unternehmensbereichen / Zuständigkeitsbereichen, z.B. IT, HR

Konfigurierbare Eingabefelder für den Ticketersteller, z.B. Sichtbarkeit, Pflichtfelder, automatische Titelvergabe (Bezeichnung) einstellbar

Statistische Auswertung über das Ticketaufkommen

Nutzen Sie alle Vorteile einer innovativen Intranetlösung

Informtionszentrale

Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.

Finden statt Suchen

Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.

Immer und überall arbeiten

Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.

Social Collaboration

Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.

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Imagebroschüre Portal Solution

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