BANK MEDIA Protokollverwaltung

Mit der Bank-Media Protokollverwaltung lassen sich Protokolle aller Art schnell, einfach und nachvollziehbar dokumentieren, organisieren und versenden. Dass spart Zeit und steigert die Produktivität jeder Besprechung.  

BANK MEDIA Protokollverwaltung

Protokolle erstellen und verwalten

schnell , einfach, nachvollziehbar

Bei der täglichen Meetingflut ist es unerlässlich, dass alle protokollierten Informationen versioniert und für spätere Verwendungen schnell und einfach auffindbar sind. Mit dem integrierten Rechtesystem bestimmt der Projekt-, Sitzungs- oder Gremiumsleiter wer die Protokolle lesen darf und kann daraus resultierende Aufgaben zuweisen. Die Bank-Media Protokollverwaltung ist intuitiv bedienbar und ermöglicht eine sinnvolle Strukturierung aller Besprechungen. So wird jedes Meeting definitiv zum Erfolg.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Erzeugung von Protokollen mit detaillierten Angaben zu Teilnehmern, Ort, Inhalten, Verteilern und Aufgaben.

Über das Rechtesystem lassen sich Zugriffsberechtigungen verteilen.

  • Aufgaben können Meetingteilnehmern zugewiesen werden.
  • Übersichtliche Darstellung der Zuordnung von Aufgaben aus Protokollen

Relevante Dokumente können den Protokollen hinzugefügt werden

Versionisierung bereits existierender Protokolle.

Protokolle lassen sich auch spontan während einer Besprechung aufrufen, bearbeiten oder erstellen.

Automatische PDF-Dokumentenerzeugung durch eine bereitgestellte Vorlage (Template).

Die komfortable Volltextsuche ermöglicht die Suche nach Themen, Aufgaben und Notizen.

Nutzen Sie alle Vorteile einer innovativen Intranetlösung

Informationszentrale

Alle Informationen, Dokumente und Wissensbeiträge zentral in einer Plattform verwalten und individuell flexibel, sowohl räumlich als auch zeitlich, bearbeitbar.

Finden statt Suchen

Eine globale Suchfunktion ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den eingegebenen Suchbegriffen über alle installierten Applikationen.

Immer und überall arbeiten

Auf der Intranet-Plattform werden alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. So geht kein Wissen verloren und ist jederzeit abrufbar. Über Schnittstellen können Drittsysteme problemlos eingebunden werde.

Social Collaboration

Über die Social Collaboration App werden alle Mitarbeiter miteinander vernetzt und können zeit- und ortsunabhängig online miteinander kommunizieren. So lassen sich effizient Aufgaben verteilen, Termine einstellen oder eine Gruppe anlegen.

Kostenlose Produktinformationen als PDF

Imagebroschüre Portal Solution

Kostenlos herunterladen

E-Mail Adresse für den Downloadlink: